Finden Sie schnell büroausstattung möbel für Ihr Unternehmen: 102 Ergebnisse

ABZ®-System Didactic

ABZ®-System Didactic

Diese Modellreihe wurde für alle technischen Ausbildungsstätten und Ausbildungsbetriebe im technisch gewerblichen Bereich entwickelt. Lerninseln mit Mehreckaufbauten, elektromotorisch gesteuerte Versenktische und Schwenktische für multifunktionalen Unterricht sowie moderne Bildschirmintegrationen lassen bereits während der Einrichtungsplanung keine Wünsche offen.
Smartoffice, Akustiklösungen,openspaceoffice, Teleonbox, meetingbox, workbox

Smartoffice, Akustiklösungen,openspaceoffice, Teleonbox, meetingbox, workbox

Akustiklösungen - schalldämmende Akustikelemente Telefonzellen, Meeting-Box, Phone-Box, Cubes, Workbox, Raum-in-Raum-Systeme, think tanks open-space-office-Lösungen für Ihr Büro Meeting-Boxen, Phone-Boxen, Workboxen, Cubes komplett ausgestattet mit Lüftung, LED-Beleuchtung, 220 V-Steckdose, USB und RJ45 Anschluss, "plug in and work" Vertrieb direkt ab Hersteller
Ankauf Büromöbel

Ankauf Büromöbel

Nachhaltigkeit ist eines der wichtigen Themen unserer Zeit. Geben Sie Ihren alten Büromöbel eine zweite Chance! Hochwertige Büromöbel haben eine lange Nutzungsdauer und können nach einer Aufbereitung zurück in den Nutzungskreislauf zurückgeführt werden. Gern begutachten wir vor Ort ihre abzugebenden Büromöbel und erstellen ihnen ein attraktives Angebot über den Abkauf der Gebrauchtmöbel. Der Vorteil für Sie: Einsparung der teuren Entsorgungskosten Vergütung der Altmöbel ressourcenschonende Verwertung
Leitern, Tritte, Steighilfen

Leitern, Tritte, Steighilfen

Leitern - Tritte - Steighilfen Steigtechnik mit Grips! Wir sind Ihr Ansprechpartner in allen Fragen rund um das Thema Steigtechnik. Leitern und Tritte jeglicher Art und Ausführung, Podestleitern und Arbeitspodeste, sowie normgerechte Sonderbauten und innovative Produktlösungen.
Galerierahmen

Galerierahmen

Galerierahmen aus Holz, Kunststoff oder Aluminium. 21 verschiedene Passepartoutdesigns standardmäßig im Programm. Jedes individuelle Außenformat mit beliebigen Ausschnitten möglich.
TIXIT Arbeitstische leitfähig - Arbeitsplatzsystem ESD

TIXIT Arbeitstische leitfähig - Arbeitsplatzsystem ESD

Maximale Sicherheit für die Produktion in ESD-geschützten Bereichen Alle Metallteile mit leitfähiger Pulverbeschichtung Erdungsanschlussschraube am hinteren Unterzug der Tischplatte Höhenverstellbare Füße, alternativ hydraulische Höhenverstellung Erweiterbar mit Eckmodulen, Zwischenablagen, Schubladen, Tischaufbauten und Randleisten Energieversorgung und Beleuchtung integrierbar Vielfältige Ausstattung und umfangreiches Zubehör Überall wo mit Bauteilen oder -gruppen gearbeitet wird, die durch statische Auf- oder Entladung zerstört oder geschädigt werden können, sind leitfähige Arbeitstischsysteme unverzichtbar. Mit einer breiten Produktpalette an leitfähigen Arbeitstischsystemen hat TIXIT für jede ESD-Anwendung das Richtige. So bietet TIXIT nicht nur das passende Erdungs-Zubehör, wie leitfähige Bodenbeläge, Erdungsboxen, Erdungsleitungen, verstellbare Handgelenkbänder etc., sondern auch vielfältige Ausstattungsmöglichkeiten und Zubehörteile. Die Möglichkeiten sind dabei schier grenzenlos: Eckmodule, Zwischenablagen, Schubladen, Unterbauböden, CPU-Fächer, Tischaufbauten, schwenkbare Ablagen, Schienenbahnausleger, Organisationsrückwände, Tastaturauszüge, Behälterschienen, Federzüge, Energieleisten, Beleuchtung und vieles mehr. Selbst Tische aus der Serie ERGO sind als leitfähige Varianten erhältlich.
ESD-Arbeitsplatzsysteme

ESD-Arbeitsplatzsysteme

ESD-Arbeitsplatzsysteme von KRIEG® WORKFLEX® – höhenverstellbare, modulare ESD-Arbeitstische KRIEG® WORKFLEX® bietet antistatische, leitfähige Arbeitstische zum Schutz empfindlicher elektronischer Bauteile. Mit einem ESD-Arbeitstisch können Aufladungen vermieden sowie bestehende Aufladungen weich abgeleitet werden; das sind die Voraussetzungen für den Einsatz in der Elektronik- und Halbleiterfertigung, in Forschungseinrichtungen, im Labor- und Prüfbereich sowie im Reinraum. Die Komponenten unserer ESD-Tische lassen sich nach dem Baukastenprinzip kombinieren. So können die Arbeitsplatzsysteme jederzeit mit weiteren Modulen ausgerüstet werden. Die ESD-Arbeitstische sind auch in mobiler Ausführung erhältlich. Einsatzfertige ESD-Arbeitstische und ESD-Arbeitsplatzsysteme für jede Branche Die ESD-Arbeitsplatzsysteme von KRIEG® WORKFLEX® können Sie selbst zusammenstellen und dabei vollkommen auf die Anforderungen in Ihrem Unternehmen eingehen. Zusätzlich haben wir in unserem Online-Angebot ESD-Arbeitstische, die Sie – von unseren Experten konfiguriert – als Komplett-Angebot kaufen und sofort einsetzen können.
PE-Schaum gefräste Einlagen

PE-Schaum gefräste Einlagen

individuell gefertigte PE-Schaum Einlagen oder Konturenteile
Bäckereitechnik

Bäckereitechnik

Wenn es um Bäckereitechnik geht: Fischer – 40 Jahre Know How! Wir fertigen Spezialgeräte und Förderanlagen für den speziellen Bedarf der Backindustrie. Darüber hinaus vertreiben wir Maschinen und Anlagen von allen marktführenden Bäckereimaschinenherstellern. Sollten Sie Probleme mit Ihren Maschinen haben, steht Ihnen unser kompetentes Serviceteam für Installation, Wartung oder Reparatur zu Verfügung.
Schrankwände

Schrankwände

Robust und zeitlos Design trifft Funktion. Unsere Schrankwände passen wir Ihren Anforderungen flexibel an: als raumschaffendes Vorwand-System, als sinnvoll genutzter Raumteiler (ein- oder beidseitig) oder als Einzelschrank. Unsere Schrankfronten optimieren zudem effektiv die Raumakustik und setzen als zeitloses Design-Element Akzente in der Umgebung. Interwand Schrankwände fügen sich durch ihre flexiblen Gestaltungsmöglichkeiten immer harmonisch in ihr Umfeld ein. Mit wenig Aufwand entsteht im Handumdrehen eine enorme Ablagefläche, die Ihren bisherigen Raum erheblich aufwertet. Lassen Sie sich beraten, Sie werden begeistert sein.
Haft-Mousepad

Haft-Mousepad

Wenn es mal kleben soll. Gewicht: ca. 3g (Format 24 x 19cm) 0,5mm dünn Oberfläche aus speziellem PVC Herstellungsland: Deutschland Mindestabnahme: 50 Stück Selbstklebendes Mousepad bedrucken zum Aufkleben Unser innovatives selbstklebendes Haft-Mousepad (0,5mm dünn): Das Mousepad ist ultradünn und kann vollflächig auf Tisch, Maschine, Schreibtisch, Theke oder Tresen geklebt werden. Befestigen Sie es genau da, wo das Mousepad dauerhaft bombenfest sitzen soll. Das langlebige Spezialmaterial aus Weich-PVC garantiert einen optimalen Lauf der Maus und lässt die Druckfarben Ihres Motivs leuchten. Die verzögerte Anfangshaftung lässt Sie den Sitz noch kurz nach der Anbringung korrigieren - die vollflächige Verklebung lässt auch in schwieriger Umgebung keine Partikel zwischen Anwendungsbereich und Mousepad gelangen. Mousepad Material Oberfläche aus speziellem PVC mit leichter rauer Struktur. Mittelschicht mit exzellenter Druckqualität. Unterseite mit roter Schutzfolie, leicht haftend und pH-neutralem Kleber.
Büroeinrichtungen / Büromöbel in Stuttgart

Büroeinrichtungen / Büromöbel in Stuttgart

Grünemay & Abt ist ein inhabergeführtes Familienunternehmen mitten in Stuttgart. Seit unserer Firmengründung im Jahr 1908 stehen wir mit unserem Namen für erstklassige Qualität persönlichen Service stets kombiniert mit Zuverlässigkeit, Fairness und lösungsorientiertem Service.
Büromöbel (T-Line)

Büromöbel (T-Line)

Ergonomie ist heute in keinem Büro mehr ein Fremdwort. Fast jeder weiß, dass Ergonomie bei der täglichen Arbeit am PC ein wichtiger Aspekt ist um langfristige Schäden zu vermeiden. Überlege daher in Ruhe was für Dich am Arbeitsplatz wichtig ist und wähle zwischen dem passenden Tisch, deinem Arbeitsstuhl und den passenden Hilfsmitteln wie Rollcontainer etc. Es genügt nicht, nur einen ergonomischen Bürostuhl bereit zu stellen. Wenn dieser nicht an Deinen Schreibtisch angepasst werden kann, entstehen beim Sitzen zwangsläufig Fehlhaltungen. Ein Grund, weshalb so viele über Beschwerden an Rücken, Nacken, Armen, Kopf oder Augen leiden. Ergonomische Produkte müssen also aufeinander abgestimmt sein.
Arbeits- und Montageplätze

Arbeits- und Montageplätze

Komplettlösungen aus Aluminium-Profil-System • Individuell • Kundenspezifisch • Integrierte Druckluft- bzw. Elektro-Versorgung • Problemlos erweiterbar Individuelle Arbeiten erfordern individuelle Arbeitstische. Unsere Industriearbeitsplätze können passgenau auf Ihre auszuführende Arbeit ausgelegt werden. Hier steht auch der ergonomische Aspekt im Vordergrund. Ein perfekt auf den Mitarbeiter abgestimmter Arbeitstisch beugt Haltungsschäden vor und kann die Produktivität steigern. Sollten sich Ihre Anforderungen ändern, kann durch unsere Profilbauweise schnell und flexibel reagiert werden. Vom einfachen Packtisch bis zum höhenverstellbaren Montagetisch ausgestattet mit Balancern, Lupenlampen und einer rückseitigen Materialzuführung ist alles möglich! Schildern Sie uns Ihre Anforderungen und wir erarbeiten mit Ihnen zusammen den passenden Arbeitsplatz!
ergonomische Armauflage

ergonomische Armauflage

Komfortable Unterstützung von Armen und Handgelenken optimiert die Arbeitshaltung und unterstützt die aufrechte Körperhaltung zum Monitor. Die ergonomische Armauflage wirkt äußerst unterstützend und entlastend sowohl für den Nacken-, aber auch den Schulterbereich, denn ohne einer Armauflage ist es schwierig sich an einer Tischplatte dauerhaft und bequem anzulehnen oder seine Arme daran abzustützen. Ein weiterer großer Vorteil ist, dass man die Armauflage durch einfaches einhängen an so gut wie jeder Platte platzieren kann. Braucht man diese einmal nicht, wird sie problemlos abgehängt. Mit ihrer extra großen Auflagenfläche sorgt sie für optimalen Arbeitskomfort, schafft zusätzliche Fläche und optimiert die Arbeitshaltung. Besonders vorteilhaft ist der Reißverschluss am Bezug, sodass Sie den Stoffbezug jederzeit waschen können z.B. falls Sie Kaffee verschütten. Das Befestigen erfolgt ohne bohren durch einfaches Anklemmen an Tisch oder Stehpult. Durch die weiche Auflage der Unterarme wird die Nackenmuskulatur entlastet. Maße: 650 x 250 x 25 mm Made in: Deutschland
Industriezelt mit Plane in Dach und Wand

Industriezelt mit Plane in Dach und Wand

Die Industriezelthalle mit Planenbekleidung in Dach, Giebel und Seitenwand gilt als „klassisches Lagerzelt“. Primäres Ziel ist es, einen trockenen Raum zu niedrigen Kosten zu schaffen. Viele Hallentypen mit Spannweiten ab 5m bis 30m bei Traufhöhen von 3,50m bis zu gigantischen 7m garantieren Ihnen, bei nahezu beliebiger Hallenlänge, eine vielseitige Nutzung. Dieser Hallentyp findet häufig Anwendung als einfaches Lagerzelt für minderwertige Güter, als Wetterschutz- oder Montagezelt für Baustellen wie auch im landwirtschaftlichen Sektor. Ihre Vorteile auf einen Blick: - Gerüstteile aus hochwertigem stranggepresstem Aluminiumprofil mit feuerverzinkten Stahleinschüben garantieren langen Werterhalt. - Planenteile aus hochwertigem beschichteten Schwergewebestoff (Brandklasse B1 „schwer entflammbar“) ca. 700g/m², Farbe Reinweiß im Dach und Braun an den Seitenteilen. (Bei „Kauf“ auch andere Farben wählbar.) - Typengeprüfte Statik bei Hallentypen nach DIN 13782 (fliegende Bauten) oder bei vielen Hallentypen auch als DIN 1991 (ortsfeste Bauten) lieferbar. - Können mit anderen Hallentypen kombiniert werden - Viele Zusatzausstattungen wählbar - Systembauweise garantiert hohe Wirtschaftlichkeit und kurze Lieferzeiten - Zur Montage genügt aus technischer Sicht Schotter / Asphalt / Pflaster / Beton (oft keine aufwendigen Erdarbeiten im Voraus nötig!)
Ladenbau

Ladenbau

Ihre Produkte stehen im Rampenlicht! Clevere Lösungen und ansprechende Designs schaffen Ihren Produkten eine Bühne und dem Kunde ein Erlebnis beim Einkauf. Die TSC Regal- und Ladenbau GmbH bietet Ihnen bei der Ladeneinrichtung sowohl bewährte Standardlösungen als auch individuell zugeschnittene Produktpräsentationen. Unsere Leistungen nehmen Laden­geschäfte jeder Größe in Anspruch: vom Textil-, Schuh- und Autoteile­handel über Cash & Carry Märkte bis hin zum Lager. Gemeinsam mit Ihnen entwickeln wir das perfekte Raum­konzept. Bei der Planung und Visua­lisierung Ihres Ladenbauprojekts ar­beiten wir mit modernster Software. Über unser qualifiziertes Partner- und Lieferantennetzwerk lassen sich auch Themenbereiche wie Licht, Boden und Sanitär zielgerichtet einbinden. Um die fachgerechte Umsetzung kümmert sich unser TSC-Montageteam in enger Absprache mit dem Projektleiter, der Ihnen auch im Anschluss jederzeit mit Rat und Tat zur Seite steht.
Schubladenschrank BASIC

Schubladenschrank BASIC

Ausstattung: 12 x Schublade-L 2x120, 6x150, 4x180 mm Mobilität: stationär Auslieferungszustand: montiert Maße: B1145 x T650 x H1035 mm Plattenart: Metall-Top Auszugsart: Teilauszug 90%
Ringscheibe signalrot

Ringscheibe signalrot

Text: stark reduziert Außendurchmesser 90 mm, Innendurchmesser 37 mm Artikelnummer: 262448-reduziert VPE: 1
DAMPF DRACHE air 2150. Luftreiniger, Räume bis 100 m2. Vorfilter, Hauptfilter, erfüllt Normen gegen Viren und Bakterien

DAMPF DRACHE air 2150. Luftreiniger, Räume bis 100 m2. Vorfilter, Hauptfilter, erfüllt Normen gegen Viren und Bakterien

Filterleistung 500 qm/Stunde. Empfohlen für Räume bis 500 Quadratmeter. Der air 2150 verfügt über eine einfache Handhabung. Effizienter Energieverbrauch max. 35 Watt. Filtertechnik nach ISO Norm Vorfilter dient zur Abscheidung von Grobstaub Zertifiziert nach gängigen Normen Filtermaterial besteht aus vollsynthetischem Vliesstoff Hohe Schalldämmung zur Reduktion der Ansauggeräusche Extrem sparsam durch EC-Ventilatoren-Technologie: 35 Watt Der air 2150 erreicht bei dem Nennvolumenstrom eine Abscheideleistung bei MPPS von >99,95% Integrierte Kommutierungselektronik für hohen Wirkungsgrad Höchste Sicherheit, für Dauerbetrieb ausgelegt Gewicht: ca. 16 KG
Besprechung und Seminar

Besprechung und Seminar

Die moderne Bürokommunikation und Besprechungskultur zeichnet sich durch ständig wechselnde Anforderungen aus. Anforderungen und Ziele verändern und entwickeln sich kontinuierlich in unvorhersehbarer Reihenfolge und Richtung.
Inneneinrichtungen für Gewerbe, Privat und Büro

Inneneinrichtungen für Gewerbe, Privat und Büro

Ob Sie eine reine Einrichtungsberatung, eine weiterführende Planung oder ein komplettes, harmonisches Konzept bis hin zur fertigen Umsetzung wünschen, wir sind gerne für Sie da und unterstützen Sie. Ob es sich um Ihre Privatwohnung, Praxis, Kanzlei, Büroräume, Empfangsbereiche, Ihre Küche oder das Bad handelt, ob Sie eine Renovierung oder einen Umbau planen, ob Sie neue Möbel oder Fensterdekoration benötigen, ob Sie einfach nur einen Arbeitsplatz geschickt in Ihr Wohnzimmer integrieren möchten oder mit neuen Farben Ihrer Umgebung ein neues Gesicht geben möchten: wir sind gerne für Sie da und unterstützen Sie mit Kreativität und Fachkompetenz. Und freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Ihnen. Denn für uns ist wichtig: wir planen nicht über Ihren Kopf hinweg, sondern mit Ihnen, Ihren Vorstellungen, Bedürfnissen und Möglichkeiten. Das bedeutet für Sie: keine zeitraubende Suche, keine aufwendigen Qualitäts- und Preisvergleiche mehr - denn das übernehmen wir. Unabhängig von Herstellern wählen wir das aus, was am besten zu Ihnen passt. Ihre Räume werden individuell und durchdacht ausgestattet, mit allem, was sinnvoll und schön ist. Wir planen, entwerfen und stimmen alles aufeinander ab, bis es Ihren persönlichen Wünschen entspricht, mit guten Materialien und fairen Preisen. Da bei uns auf große Ausstellungsfläche verzichtet wird, können wir uns meist erlauben, trotz erheblichen Beratungsaufwands kein Planungshonorar zu verlangen - lassen Sie sich das Prinzip bitte persönlich erklären! Sie brauchen keine neuen Möbel, aber eine qualifizierte Beratung? Kein Problem, gerne erstellen wir Ihnen ein Konzept mit den Dingen, die Sie bereits haben oder selbst organisieren möchten! Sprechen Sie mit uns. Damit die Umgebung entsteht, in der Sie sich wohlfühlen.
Vendox Regalsysteme

Vendox Regalsysteme

Verkaufsregale als Wandregale oder Gondelregale mit verschiedenen Rückwandgestaltungen und Fachböden
Industrieuhrwerk GU 192 / 192t

Industrieuhrwerk GU 192 / 192t

für Außenuhren bis 80 cm, GPS-geführt, autonomer Betrieb mit einer Lithiumbatterie über mehr als 6 Jahre Robustes, selbstrichtendes, modulares Uhrwerk für Außenuhren bis 80 cm (mit und ohne Beleuchtung), zur Anzeige von Stunden und Minuten. Ausführung 192 für nichttransparente Zifferblätter, 192t für transparente Zifferblätter. Autonomer Betrieb mit auswechselbarer Lithiumbatterie für mehr als 6 Jahre Betriebszeit. Weltweiter Einsatz und sekundengenaue Zeitanzeige dank periodischer Synchronisierung auf die Zeitreferenz des GPS (Global Positioning System). Berechnung der Lokalzeit aus über 50 wählbaren Zeitzonen. Automatische Sommer-/Winterzeitumstellung entsprechend der eingestellten Zeitzone. Anschluss (Kaskadenschaltung) und Synchronisation von bis zu drei Uhrwerken BU 192/192t.
Monitorhalterung Einarmig

Monitorhalterung Einarmig

Einarmige Monitorhalterung mit verstellbarer Gasdruckfeder 360° beweglicher Monitorarm Geeignet für Monitore zwischen 14 und 32 Zoll Nutzlast bis 9 Kg Erhältlich in den Farben grau Aluminium, schwarz matt und weiß matt
Salli Sattelstuhl - sit to be healthy!

Salli Sattelstuhl - sit to be healthy!

Zweigeteilter Sattelsitz, der ein anatomisch und ergonomisch vorteilhaftes Sitzen sowohl für Männer als auch für Frauen ermöglicht. Salli Sattelstuhl - sit to be healthy! Die Idee für den Salli Sattelstuhl aus Finnland entstand aus der Begeisterung des Firmengründers Veli-Jussi Jalkanen für das Reiten. Er fand heraus, dass eine reitähnliche Arbeitsposition sehr viel besser und gesünder ist als die herkömmliche Sitzposition auf einem Stuhl mit gerader Sitzfläche. Aus dem ursprünglich noch einteiligen Sattelstuhl entstand der heute charakteristisch zweigeteilte Sattelsitz, der ein anatomisch und ergonomisch vorteilhaftes Sitzen sowohl für Männer als auch für Frauen ermöglicht. Die Vorteile des reitähnlichen Sitzens auf dem geteilten Sattelstuhl Salli Die Durchblutung wird möglichst wenig gestört. Das Körpergewicht wird hauptsächlich von den Knochen (Sitzbeinhöcker, Ellbogen und Füße) getragen, so dass kein Druck auf das Weichteilgewebe ausgeübt wird. Die Oberschenkel sind gespreizt und zeigen nach unten, so dass im Hüftgelenk ein Winkel von etwa 135 Grad entsteht. Dadurch kippt das Becken automatisch nach vorne und der Rücken nimmt eine entspannte und natürliche Haltung an. Die Haltung des Oberkörpers ist in Balance, ähnlich wie im Stehen. Durch die verbesserte Durchblutung und tiefere Atmung, die aus der aufrechten Haltung resultieren, kann eine ausreichende Versorgung des Körpers mit Sauerstoff und Nährstoffen gewährleistet werden.
rosconi Garderobenständer

rosconi Garderobenständer

Die rosconi Garderobenständer verbinden ein filigranes Erscheinungsbild mit besonders standfester Konstruktion in zeitlosem Design. Verschiedene Varianten und RAL-Farben bieten Gestaltungsspielraum.
Milkrun-Anhänger "Standard"

Milkrun-Anhänger "Standard"

Anhänger für die interne Logistik in standardisierter Bauweise. Geeignet für den Materialtransport in der Produktion und Montage.
Innenausbau aus Mineralwerkstoffe

Innenausbau aus Mineralwerkstoffe

Innenausbau für Arzt-Praxen, Büro und allgemeine Objekte; Ansprechendes Design und hochwertige Verarbeitung sorgen für eine harmonische, angenehme Atmosphäre Präsentieren, was man zu bieten hat und Arbeiten in einem optimal gestalteten Umfeld: individuell, funktional, hochwertig. Wir realisieren kreative Shop- und Ladeneinrichtungen für Mode, Mobilfunk, Hairstyling, Kosmetik, Wellness und Fitness sowie für Einzelhandel, Apotheken, Casinos und mehr. Von schlicht bis anspruchsvoll, von zweckmäßig bis repräsentativ, von einzelnen Elementen bis zur kompletten Einrichtung – in bester handwerklicher Qualität.